Plastic - It's drastic

Art Project

Es ist an der Zeit, politische Maßnahmen zu ergreifen! Deshalb hat sich ein Generation Earth Projektteam dazu entschlossen, ein Manifest zum Thema Plastik zu erstellen, um Druck auf die österreichische Politik auszuüben. Gemeinsam mit einer Kunstperformance soll die Message an die Öffentlichkeit gebracht werden. Die Performance präsentiert mit einem Tanz, dass wir Menschen Mikroplastik bereits einatmen und sich somit schon kleinste Partikel in unserem Körper wieder finden.

Das gesamte Projekt ist bereits voll am laufen, nur die Performance fehlt und ist im Juni geplant. Und genau für diese Performance wird noch Unterstützung gesucht. 

Wenn Interesse besteht, ob nun an der Teilnahme beim Tanz oder auch nur allgemeine Neugierde zum Manifest, alle Information und die Anmeldung findet Ihr hier.

 

Bildquelle: https://www.generationearth.at/wp-content/uploads/2019/03/bottles-container-daylight-802221.jpg