UNI SUCCESS - Wertvolles Wissen für deine Karriere!

Warum arbeiten Menschen für NGOs? Was hat sie zu diesem Schritt bewogen? Welche Qualifikationen haben sie? Was sind ihre Aufgaben? Und: Wie kann ich mich engagieren?

Wenn du dich für den Non-Profit-Sektor in all seinen Facetten interessierst, so nütze die NGO-Sprechstunde am 13. Juni 2016 bei der UNI SUCCESS, um Informationen und Tipps von Experten und Expertinnen direkt zu bekommen.

Die UNI SUCCESS feiert nicht nur 10-jähriges Jubiläum, auch für die NGO-Sprechstunde von NGOJobs.at gibt es einen Grund zu feiern: Dank des großen Interesses (von NGOs wie MessebesucherInnen gleichermaßen) wird die Anzahl der teilnehmenden NGOs heuer verdoppelt! Somit sind 10 spannende NGOs und Vereine, die u.a. in den Aktionsbereichen Pflege, Flucht & Asyl, Bildung, Migration, Menschenrechte oder Armutsbekämpfung tätig sind, vor Ort zu Gast.

Wir freuen uns auf 10x2 spannende 75min-Sprechstunden mit den NGO-MitarbeiterInnen!

Nutzt das Angebot und kommt auf der Messe gleich direkt mit engagierten Menschen aus NGOs in Kontakt! Auch JUMP wird vor Ort sein und dir alle deine Fragen beantworten.

Außerdem stehen dir die Mitarbeiter von NGOJobs.at natürlich für alle Fragen rund um Jobsuche, Bewerbungen und Arbeitsbedingungen im Non-Profit-Sektor zur Verfügung.

Alle Infos und das gesamte Messe-Programm findest du auf http://bit.ly/U oder www.ngojobs.at sowie auf https://www.facebook.com/ngojobs.at/?fref=ts

Datum: 
Dienstag, 13. Juni 2017 -
9:30 bis 16:30
Ort: 
Universitätsring 1, 1010 Wien (Hauptuni Wien)