JUMP punscht

Das JUMP Team trifft sich zum Punschen und ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen! Wie jedes Jahr treffen wir uns zum Punsch- und Glühwein-Trinken auf einem Adventmarkt, diesmal im Alten AKH. Wir freuen uns, wenn ihr vorbei kommt und euch mit uns in lockerer Atmosphäre austauscht: Wie es euch so geht, was sich grad so tut (bei uns und bei euch) und was in nächster Zeit so ansteht.

Wir sind ab 19 Uhr im AKH, den genauen Standort posten wir auf unserer Facebook-Seite. Falls ihr uns nicht findet oder nicht auf Facebook seid, ruft uns einfach an unter 0680/3221629 (Nadine). Wir werden ab 19 Uhr dort sein! :-)

Wie ihr zum Adventmarkt kommt:
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U2: Station Schottentor weiter mit den Straßenbahn 43 oder 44 – Haltestelle Lange Gasse
Straßenbahn: 33/5: Haltestelle Lange Gasse
Bus: 13A: Haltestelle Skodagasse

 

Datum: 
Montag, 9. Dezember 2019 -
19:00 bis 22:00
Ort: 
Campus der Universität Wien - Hof 1 Alserstraße / Spitalgasse 1090 Wien