ERDgespräche

In knapp fünf Monaten ist es endlich wieder soweit: die 12. ERDgespräche finden in der Halle E des Wiener Museumsquartiers statt. Erneut trägt Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen den Ehrenschutz der Veranstaltung. 
Du bist schon neugierig auf das Programm? Gerade wird die Liste der Speaker vervollständigt und die Veranstalter melden sich demnächst wieder mit einem Update. Vielleicht möchtest du inzwischen noch einmal die letzten ERDgespräche Revue passieren lassen. Hier get es zu der YouTube-Playlist.

Du willst bei der Umsetzung der ERDgespräche tatkräftig mithelfen? Hier kannst du dich in der Volunteers-Liste eintragen.

P.S.: Die Anmeldung für die ERDgespräche wird voraussichtlich ab Anfang September möglich sein.

Datum: 
Mittwoch, 30. Oktober 2019 (Ganztägig)
Ort: 
Halle E des Wiener Museumsquartiers, 1070 Wien