Saturday 23. May 2015

GREEN DAYS 2015: MÜLLionen möglichkeiten

 

Die Green Days sind ein Umwelt-Ideen-Networking für junge Leute.

 

Die Green Days finden das nächste Mal vom 23. bis zum 25. September 2015 in Wien statt - heuer dreht sich dabei alles ums Thema Abfallvermeidung!


 

Am Programm stehen...

 

*Workshops *Diskussionen *Ideen *Exkursionen *Berufs-Chancen *Weiterbildung *Studienmöglichkeiten *Netzwerke und Kontakte

 

...rund um Umwelt und Nachhaltigkeit!

 

 

unknown

Was sind die Green Days?


Worum es bei den Green Days eigentlich geht und gute Gründe, dabei zu sein findest du HIER

unknown

Programmübersicht


HIER kannst du dich darüber informieren,

was dich dieses Jahr bei den Green Days erwartet

unknown

Teilnahme und Anmeldung


Alle Infos zu Teilnahmemöglichkeiten, Anmeldung und Kosten HIER

unknown

Green Days=Green Event!

 

Was wir uns alles überlegt haben, um die Green Days so nachhaltig wie möglich zu veranstalten, findest du HIER

unknown

FAQ


„Ich muss doch eigentlich in die Schule, wie soll ich da zu den Green Days?“ Antworten auf diese und andere häufige Fragen findest du HIER

unknown

Rückblicke


Das Video von den Green Days 2014 und eine Zusammenschau der vergangenen Jahre (Programm, PartnerInnen, Fotos...) findest du HIER

 




Downloads

Fair Play-Regeln

Schulfreistellung


Kontakt


Ina Hahn

Projektleitung

01/31304-2013

0650/751 750 3

ina.hahn@jugendumwelt.at

 

Wir bedanken uns bei den "Green Days"-KooperationspartnerInnen:

unknown
unknown




























































 

 

Mit freundlicher Unterstützung des BMLFUW und der Bundesländer, insbesondere Stadt Wien:

unknown unknown

unknown




 

 

 















































unknown unknown unknown

 

Green Days wurde von der österreichischen UNESCO Kommission als Dekadenprojekt ausgezeichnet und werden als ÖkoEvent durchgeführt:


unknown

unknown

 

NEWSLETTER

Deine Email-Adresse:

 

http://www.jugendumwelt.at/