Friday 29. August 2014

GREEN DAYS

deine Ideen. dein Netzwerk. Ab auf die piste!

 


Die "Green Days" sind ein Umwelt-Ideen-Networking für junge Leute!

 

Von 24.-26. September 2014 erwarten dich in Innsbruck...

 

*Workshops *Diskussionen *Ideen *Exkursionen *Berufs-Chancen *Weiterbildung *Studienmöglichkeiten *Netzwerke und Kontakte

 

...rund um Umwelt und Nachhaltigkeit!

 

>> ONLINE ANMELDUNG JETZT MÖGLICH!

 

 

unknown

Was sind die Green Days?


Worum es bei den Green Days eigentlich geht und gute Gründe, dabei zu sein findest du HIER

unknown

Programmübersicht


HIER kannst du dich darüber informieren,

was dich dieses Jahr bei den Green Days erwartet

unknown

Teilnahme und Anmeldung


Alle Infos zu Teilnahmemöglichkeiten und Kosten sowie die ONLINE ANMELDUNG findest du HIER

unknown

Green Events Tirol

 

Alle Infos zur Auszeichnung als Green Event Tirol findest du HIER

unknown

FAQ


„Ich muss doch eigentlich in die Schule, wie soll ich da zu den Green Days?“ Antworten auf diese und andere häufige Fragen findest du HIER

unknown

Rückblicke


Das Video von den Green Days 2013 und eine Zusammenschau der vergangenen Jahre (Programm, PartnerInnen, Fotos...) findest du HIER

 


Veranstaltungsort: Ferrarischule Innsbruck, Weinhartstraße 4

 


Download Schulfreistellung

Empfehlung Schulfreistellung LSR/SSR

Empfehlung Schulfreistellung Zentrallehranstalten



Download Fair Play-Regeln

Fair Play-Regeln


Kontakt


Angelika Rainer

T 0680/3221629

M angelika.rainer@jugendumwelt.at

 

Ina Hahn

T 01/31304-2013

M ina.hahn@jugendumwelt.at

Wir danken unseren Kooperationspartnern

 



unknown
unknown


















 

Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich
und der Bundesländer, insbesondere Land Tirol.


















































unknown

 

unknown


unknown

 

unknown






unknown

unknown




































 

 

Die Green Days sind ein "Green Event Tirol"!

 

Green Days wurde von der österreichischen UNESCO Kommission als Dekadenprojekt ausgezeichnet.

unknown



unknown

NEWSLETTER

Deine Email-Adresse:

 

http://www.jugendumwelt.at/