Green Days 2011

Ort: St.Pölten
Datum: 05.-08. Oktober 2011

Slogan: get ideas. get networks: get the energy!
Schwerpunktthema: Erneuerbare Energie

...das waren über 250 junge Leute und mehr als 40 PartnerInnen aus ganz Österreich, neue Netzwerke und Kontakte, Workshops, Exkursionen, Diskussionen, ein Fair:Play Fußballspiel, der dark energy Outdoorworkshop und vieles mehr!


O-TÖNE TEILNEHMERINNEN

"Mir hat's super gut gefallen! :) echt cool, weiter so!!!! habe in Viehhofen geschlafen, die Gemeinschaft und Spaß war unvergesslich! Danke vielmals"

"Unterbringung und Verpflegung super gelöst. Auch "vegetarische" Idee gut durchgezogen. Infos und Unterstützung für Anreise etc. sehr hilfreich"

"Zusammenhalt und Spaß des Teams hat mich sehr begeistert. Die Jugendherberge und Leihradl waren super.  Anreise und Check-IN/OUT waren reibungslos."