Green Days 2014

Ort: Innsbruck
Datum: 24.-26.September 2014

Slogan: Ab auf die Piste!
Schwerpunktthema: Nachhaltige Freizeitgestaltung

...das waren mehr als 250 junge Leute aus ganz Österreich, über 60 PartnerInnen aus der Umweltszene, ein Orientierungslauf durch das nachhaltige Innsbruck und vieles mehr!


O-TÖNE TEILNEHMERINNEN

„Besonders interessant war der Wechsel von Info-Punkten und Teilen, wo wir selbst etwas tun konnten: Selbstständig Innsbruck erkunden, selbst mir Profis sprechen, selbst Stromverbrauch bei Lampen messen...“

„Der Schwerpuktteil und die Klimakonferenz haben mir am besten gefallen, da dies endlich ein Workshop war bei dem richtig praktisch, argumentativ gearbeitet wurde.; Außerdem gab es sehr interessante Auseinandersetzungen und Disskussionen.“

 

Green Days 2014 - Ab auf die Piste!