WearFair & mehr 2016

Fair, ökologisch, nachhaltig!
 
Von 23. - 25. September 2016 wird die WearFair & mehr, Österreichs größte Messe für einen nachhaltigen Lifestyle, in der Tabakfabrik Linz über die Bühne gehen. Bereits zum neunten Mal präsentieren mehr als 180 AusstellerInnen aus ganz Europa eine bunte Vielfalt an öko-fairen Alternativen und beweisen aufs Neue, wie modisch, genussvoll und innovativ Nachhaltigkeit sein kann.
 
Volunteers gesucht: Auch dieses Mal sind die Veranstalter wieder auf der Suche nach Volunteers, die vorab und bei der Messe unterstützen möchten. Bei Interesse bitte eine Mail an stefan.robbrecht-roller@wearfair.at mit dem Betreff "Volunteer WearFair". Vielen Dank!
 
Alle Infos zur Messe finden Sie hier!
Datum: 
Freitag, 23. September 2016 (Ganztägig) bis Sonntag, 25. September 2016 (Ganztägig)
Ort: 
Tabakfabrik Linz
» Zum Anmeldeformular «