LERNgang Pioneers of Change

Ein intensives Entwicklungsjahr für dich und deine Projektideen

Der LERNgang Pioneers of Change startet im September zum 8. Mal

Es ist dieser Aufbruch ins Unbekannte, eine Schatzsuche. Voller Abenteuer Begegnungen, Schwellen. Und eigentlich geht's darum, dass der Schatz schon in dir ist und nur darauf wartet, ausgegraben zu werden. D. (Pioneers 2016) 

Sieben LERNgänge. Über 150 Absolvent*innen. Expert*innen im Training und Hosting, ein reicher Schatz aus Methoden und Theorien der Veränderung und Umsetzung. Ein weites Netzwerk. Eine coole Marke. Ein Online Summit mit dem wir 10.000 Menschen erreichten! 

Der LERNgang Pioneers of Change hat das Ziel DICH zu begleiten und zu stärken.

Der LERNgang Pioneers of Change ist ein starkes Entwicklungsjahr – für Menschen, die aus ihren Ideen ein kreatives Handlungsfeld entwickeln wollen, das wirklich Sinn macht - für sie und die Welt. 

Und erfahrungsgemäß ist es ein "herausförderndes" Jahr des persönlichen Wachstums und der Bestärkung durch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten. 

Ich bin mehr ich selbst geworden.(K. Pioneers 2015)
Es hat mein Leben verändert. (N. Pioneers 2012)
Ich habe die Angst vorm Tun verloren und keine Probleme mehr damit, die Rolle eines 'Leaders' einzunehmen. (G. Pioneers 2010) 

Bewerbung bis 19. Juni und für den Early Bird Bonus (-200.-) bis 14. Mai
www.pioneersofchange.org/lerngang/

Weitere Infos zum Download findest du hier.